Oktober, und noch Badewetter…

….und das am Abend um 18 Uhr. Wieder mit einem lieben Gast aus der Ferienwohnung, ging es diesmal in den Norden.
Traumhafte Stimmungen und blauer Himmel haben uns begleitet. Unterwegs haben wir mehrfach angehalten und einfach nur genossen.
Abschluss war dann in der Strandbar in Arrieta . Hier konnten wir sogar um 18 Uhr noch die Leute am Strand und im Wasser beobachten.Es scheint ein Sommer, der nicht enden will. Tagsüber bis teilweise über 30º , kein sonst für Lanzarote so typischer Wind und auch Nachts noch Temperaturen zum drausensitzen.Wer mag da nicht mal Urlaub in Lanzarote machen …
Trotzdem könnte die Insel  Regen mal wirklich brauchen… wenigstens Nachts…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert