…wie schon gesagt….

der erste Regen  , und der dauerte nur ein paar  Minuten, hat an den Strassenrändern und auf den Vulkanhängen das erste Grün hervorgezaubert

immer wieder erstaunlich wie schnell es geht..auch die ersten Margariten, zwar noch mit kurzem Stengel sind schon da.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann kam wieder eine ganze Woche “Urlauberwetter” mit herrlichen TemperaturenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber heute Nacht kam nun der erste wirkliche Regen…..jetzt  ist die Sonne wieder da und man kann auf der Terrasse frühstücken…

also, liebe Lanzarote Urlauber auch wenn der Himmel mal schwarz ist muss man keine Angst haben, dass es nur noch regnet….

2 Kommentare
  1. Maritta
    Maritta sagte:

    bei minus 5 Grad kann man nur träumen :jetzt auf Deiner wunderschönen Terasse sitzen und die herrliche Landschaft genießen. Auch wenn es mal regnet,die Insel ist ein Traum!!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert