Am letzten Tag des Jahres….

möchte ich.noch schnell ein paar Impresionen der letzten Tage teilen. Weihnachten tagsüber bei 30º in der Sonne liegen und ganz “unweihnachtlich” geniessenDSC01471_e_MailOLYMPUS DIGITAL CAMERA und nachts einen Ballon steigen lassen, ich wollte nicht bis Silvester warten, da ich Weihnachten Besuch von meinem Bruder hatte, na ja und Wünsche kann man doch immer auf die Reise schicken.   DSC01476_e_Mail Es war traumhaft wie er sich bei absolut windstillem Wetter in den Himmel erhob, bis er so klein wie ein Stern war und am Lanzarotehimmel verschwand. DSC01479_e_Mail Wie ihr alle seht kann ich es immer noch nicht, dass die Bilder da sind wo ich sie haben will, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr….

DSC01482_e_MailJa und dann kamen ein paar stürmische Tage, leider wieder für Lanzarote ohne Regen, aber mit schönen Stimmungen    OLYMPUS DIGITAL CAMERADSC00662_e_MailDSC00574_e_Mail

mal sehen was das neue Jahr bringt…