2 Kommentare
  1. Ulrike
    Ulrike sagte:

    Liebe Claudia,

    Glückwunsch zu deiner neuen Website – ist wirklich schön geworden!
    Dann will ich doch mal den ersten Kommentar hier beisteuern …

    Ich freu mich schon sehr auf dich, die Casa Calma und den Garten, und auf 6 Wochen Inselzeit :-)
    Vielleicht können wir dann auch wieder miteinander einen Famara-Spaziergang am frühen Abend machen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart und bis ganz bald
    Ulrike

    Antworten
  2. Beatrix Schreiner
    Beatrix Schreiner sagte:

    Liebe Claudia,
    Gratuliere, die neue Website ist super gelungen, vor allem mit den wunderschönen Fotos von der Insel, ein Traum…, der hoffentlich bald wieder in Erfüllung gehen wird…freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Casa Calma!
    Bis dahin herzliche Grüße aus dem bereits herbstlichen Marchfeld, Beatrix

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.